Grußwort der Präsidentin


Liebe Karnevalsfreunde und die, die es noch werden wollen.


Ich möchte euch recht herzlich auf unserer Internetseite begrüßen und freue mich, dass ihr auch auf diesem Wege Interesse für unseren Verein bekundet.
Seit nun über 50 Jahren leisten wir unseren Beitrag für die Pflege des Brauchtums Karneval und das kulturelle Leben in und um Königsbrück.
Das alles ist nur möglich, weil sich in den vielen Jahren immer wieder Enthusiasten fanden, die die Arbeit ihrer Vorgänger fortgeführt haben.


 Dass es auch heute funktioniert, ist jedem einzelnen unserer Mitglieder zu verdanken, die sich auch außerhalb der Saison für den KCC engagieren.
An dieser Stelle möchte ich allen aktiven Mitgliedern meinen Dank und Respekt aussprechen. Aber auch allen Sponsoren und Freunden ein ehrliches und herzliches Dankeschön für eure Unterstützung. 


Darauf ein 3-Faches Tachako Hopp

Eure Josephine Gloger

Präsidentin